"SCHÖNHEIT BEGINNT IN DEM MOMENT, IN DEM DU BESCHLIESST DU SELBST ZU SEIN." - COCO CHANEl

Dieses Zitat beschreibt den Schwerpunkt meiner Arbeit sehr treffend, denn in jedem Menschen steckt etwas Schönes. Genau das heißt es für mich zu erkennen. Ich achte bei meiner Arbeit sehr darauf immer den Typ meines Kunden zu unterstreichen und nicht meinen eigenen Geschmack, bezüglich seiner Haare und Make Up, zu berücksichtigen. Ein Kunde, der sich selbst schön findet, ist ein glücklicher Kunde. Jeder Mensch ist individuell und so muss auch das Make Up sein, meine Aufgabe besteht darin, dies zu erkennen und zu unterstreichen. 

 

Nach meinem erfolgreichen Abschluss des Gymnasiums mit der Allgemeinen Hochschulreife 2013, entschied ich mich 2014 dazu, eine Ausbildung als Make Up Artist & Hairstylist, an der Famous Face Academy in Frankfurt am Main, zu machen. Anschließend absolvierte ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin. Ich bilde mich regelmäßig weiter und habe auch im Bereich der medizinischen Kosmetik bereits sehr gute Kenntnisse erworben. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt für mich darin, die Bedürfnisse der Haut zu erkennen und diese mit medizinischer Wirkstoffkosmetik , sowie pflanzlichen Inhaltsstoffen zu befriedigen. Mir ist es ebenso wichtig, dass Sie selbst diese Bedürfnisse kennen und verstehen lernen. 

 

Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich und ich lege großen Wert auf Hygiene in meinem Studio!

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Referenzen

 

Shows & Events:

 

Beatrice Egli - Die große Nacht der Träume, Ball des Sports 2014, Boom my room, Echo Jazz 2015, Gibson Club, RTL Fashion Charity

 

Advertising:

 

100 Jahre Maybelline New York, Campari

 

Celebrities:

 

Aida Ghezal, Andi Weiss, „Boom Chica Leni“ - planet radio, Britta Heidemann, Christian Hüser, Dieter Falk, Janin Ullmann Roberto Cappelluti, Roger Cicero, Stefanie Giesinger, Volker Rosin

 

TV:

 

Bavarian Film Studios, Bibel TV, BSB Film- und TV-Produktion, Hessischer Rundfunk, KiKa „Der Adventskalender“, REDSEVEN, SIXX

 

Fotografen: 

 

Astrid Haida, David Strassburger, Christoph Klutsch, Eva Zocher, Aylin Reckermann, Daniel Baldus, Michaela Rother

 

Agencies:

 

East West Models, envy my people, Modelwerk

 

Stylists & Designers:

 

Albrecht Ollendiek, Astrid Rudolph

 

Make Up Artists:

 

Boris Entrup, Serdar Vural, Chrissi van der Viven